Attack SLX: Frage zu Ofenrohr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mhoeld.

  • Grüß Euch,


    hat hier zufällig jemand das Ofenrohr vom Slx (20-35kW) waagerecht verlegt und könnte mir die Abmessungen Oberkannte/Unterkannte mitteilen? :D:D


    Ich suche schon seit Ewigkeiten danach werde aber leider nicht fündig. ?(?(


    MfG Michael - Attack Slx Ofenrohr

  • Also des Ofenrohr hab ich waagerecht montiert. Wenn ich es nicht vergesse mess ich morgen Mal nach.
    Ist übrigens egal ob 25 oder 50 kW Version die sind nur länger und nicht unterschiedlich hoch...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Also Oberkante Ofenrohr ist bei mir ca.1,285 m und Unterkante ist bei mir ca. 1,135 m.
    :bitte:

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Hab gerade gesehen das der Slx überarbeitet wurde. Der Vorlauf ist jetzt nicht mehr oben sondern hinten zum Beispiel...
    Also sind es die Maße vom "alten" Modell und im Prospekt stehen die Maße vom Nachfolger...
    Damit muss Mhoeld nur noch das richtige Maß für sich aussuchen...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Achtung!!!
    Das was v-two aus dem verlinkten Prospekt raus gesucht hat ist das Maß vom DPX und nicht vom SLX.
    Nix mit Nachfolger Modell!!!
    Bin ihm aber auch auf den Leim gegangen :D

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Hallo


    im Prospekt Seite 6 steht SLX
    im Prospekt Seite 8 steht DPX
    danach kommen im Prospekt die
    und das Prospekt scheint von 06/2015 zu sein. (laut Jahreszahl unter dem QR-Code).


    Jeder will was verkaufen, also lass Dir die Werte bzw. Maße vom Händler geben.


    ciao Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!