Ctc dhk 45 oder ETA twin 50 kw

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans.

  • Hallo


    will mir eine neue Heizungsanlage einbauen und habe dazu 2 Angebote. Einmal den CTC und einmal den ETA . Weiß leider nicht genau welchen ich nehme. Könnt ihr eure Erfahrungen bzw. Vor- Nachteile dazu nennen.


    Danke

  • Aus meiner Sicht ETA weil von der Firma deutlich größer, im Problemfall wird dir hier vermutlich eher geholfen.wobei der ETA ja bestimmt auch ne Ecke teurer ist?

    CTC ist ein kleiner Hersteller und nicht mit ETA in meinem Augen vergleichbar.

  • Moin Moin!

    Aus meiner Sicht ETA weil von der Firma deutlich größer, im Problemfall wird dir hier vermutlich eher geholfen.wobei der ETA ja bestimmt auch ne Ecke teurer ist?

    CTC ist ein kleiner Hersteller und nicht mit ETA in meinem Augen vergleichbar.

    Das sehe ich genauso und würde zum ETA greifen.


    Der CTC wäre aber wahrscheinlich auch kein Reinfall. Unser CTC Holzvergaser zum Beispiel läuft nun schon seit 1995.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!