Besichtigung Attack SLX Lambda Touch Raum 35321

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hardy345.

  • Hallo Alle zusammen,

    besteht die Möglichkeit sich einen Attack SLX Lamda hier mal an zu schauen?

    Überlege schon lange aber würde mir gerne so einen Kessel in betrieb mal anschauen im Raum 35321, fahre auch gerne paar Kilometer.

    Vielen Dank erst mal :)

  • juergen

    Hat den Titel des Themas von „Besichtigung Attack SLX Lambda Touch“ zu „Besichtigung Attack SLX Lambda Touch Raum 35321“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe ein SLX 45 den kannst du dir nach Absprache bei mir anschauen PLZ 37235

    Gruß Maik

  • Hallo Maik, ich bin neu hier und habe auch vor einen Attack 35 SLX Lambda Touch mit einer UVR zu installieren und wohne nur 15 km entfernt in 34260. Könnte ich mir deine Anlage mal ansehen. Viele Grüße Axel

  • juergen

    Hat das Label Hilfe hinzugefügt.
  • juergen

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Hallo Axel,


    du kannst gerne zu mir kommen und dir die Anlage anschauen,

    melde dich bei mir


    Tel. 0176-1823 xxxx


    Gruß Maik


    [Moderation]

    Vollständige Telefonnummer entfernt, bitte per privater Nachricht mitteilen.

    Es gibt leider immer wieder kriminelle Menschen die sowas ausnutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von fme81 () aus folgendem Grund: Datenschutz - Telefonnummer unkenntlich gemacht

  • Hallo Maik,

    ich möchte mich auch einmal dranhängen.

    Ich liebäugel gerade mit einem Attack 80 kw um damit 2 Häuser zu heizen.

    Würde mir aber einmal gerne einen Attack ansehen. Wohne auch gleich um die Ecke.

    Falls es möglich sein sollte, schicke mir doch deine Tel. per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!