ETA PU15 - Firmware Sicherung wieder löschen ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knoedel.

  • Hallo Eta User,


    ich habe mir Sicherungen von der Firmware über meine ETA Heizung angelegt.

    Können die anlegten Sicherungen auch wieder von dem Gerät gelöscht werden?

    Sehe da keine Möglichkeit.

    Oder ist die Maximale Anzahl begrenzt und wird irgendwann automatisch wieder gelöscht?


    Hat da jemand eine Antwort drauf?


    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter,


    bei mir ist es so (alte Hardware, Basis Windows, Firmware 1.X.X) auf dem Touch-Panel werden max. die sechs letzten Sicherungen gespeichert, Automatich erzeugt oder per Hand. Eine Warnung bei überschreiben gibt es nicht. Würde auch, meiner Meinung nach, keinen Sinn machen.

    Man kann auch jederzeit manuel auf einem USB-Stik Sicherungskopien anlegen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

  • Hallo,


    Venn ich eine kopie von alte software auf USB gespeichert habe.


    Ist hier ein möglichkeit diese alte software noch einmal hochladen?

    Venn probiere ich, geht dass nich..

    Hat jemand schön dass probiert und geschaft?


    MfG,

    RB

  • Moin,


    nein eine ältere Version der ETA-Software kann man nicht so einfach wieder aufspielen. Möglich ist es schon, aber nicht für den Kunden.


    Eine Sicherung der Konfiguration der Anlage kann jederzeit zurück gespielt werden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

  • Nachtrag.


    Wenn Du mit einer neuen Version der Software Probleme hast und zu einer älteren zurück willst kannst Du bei ETA anrufen. Die können dir, per Fernzugriff auf deinen Kessel, eine ältere Version aufspielen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!