Keine Anmeldung möglich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • Hi,

    gibt es ein Problem mit der Anmeldung?

    Ich versuche mich anzumelden, kann alle Angaben eingeben, aber nach einem Klick auf 'Absenden' passiert nichts.

    Keine Weiterleitung, keine Bestätigungsmail.

    Was komisch erscheint; beim reCaptcha erschein nur ein ' - ' und nicht wie gewohnt eine Abfrage/ Bilderrätsel/ etc.

  • fme81

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo tsommer,


    die Registrierung funktioniert zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls problemlos.


    Ich habe es gerade getestet.


    reCaptcha versucht in der bei uns eingesetzten Version ohne Eingabe zu erkennen ob ein Bot oder Mensch agiert. Erst wenn das nicht funktioniert wird eine Eingabe verlangt.


    Bitte teste es noch einmal.


    Wichtig: Wegwerf Mailadressen sind bei uns blockiert!


    Gruß Frank

  • Das Problem bestand wohl darin, dass ich zunächst das Feld 'Über mich' nicht ausgefüllt habe (kein roter Stern als benötigte Angabe).

    Eine Eingabe in dem Feld ist aber wohl notwendig.

    Dann funktionierte die Anmeldung ohne Probleme.

  • Gleiches Problem hatte ich gestern auch.

    Den Hinweis mit dem "Über mich" hatte ich leider erst gefunden, nachdem ich die Admins über das Impressum kontaktiert hatte.

    War für mich und zwei Kollegen nicht ersichtlich worin der Fehler lag.


    Liebe Grüße

    Niclas

  • Hallo zusammen,


    danke für die Hinweise.


    Das Profilfeld "Über mich" ist jetzt wieder freiwillig. Scheint ein Bug in der SW zu sein, dass dort kein * als Pflichtfeld angezeigt wird. Das ist uns bisher nicht aufgefallen.


    Andererseits wundert es uns immer wieder, dass manche Mitglieder solch ein Problem darin sehen, in "Über mich" ein paar erklärende Worte hinzuschreiben. Gerade wenn man sich aktiv im Forum beteiligen möchte, fänden wir das durchaus angebracht, es muss ja kein Lebenslauf sein.


    Übrigens: Genau so, wie das Rangefinder gemacht hat, ist das vollkommen ausreichend!


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!