Flammtronik Großanzeige

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schleiferei Hans Noll.

  • Hallo Phillipp_K,


    wird das an einem direkt am RasPi (?) angeschlossenem Bildschirm angezeigt? Aber 88% Restsauerstoff ist ein bischen viel, da muß die Sekundärluft noch etwas geöffnet werden... ;)

    Wenn Dich mal der Spieltrieb gepackt hat, wirst Du immer mehr Werte aus der FT auslesen wollen... :)

  • Hallo Stuart,


    Ich habe es im Autostart vom Rpi, damit startet das Script direkt nach dem Boot im Vollbild.


    das ist nur ein Testscreenshot gewesen, ich habe einem Arduino den FT Daten Text zum testen ausgeben lassen. Es ging um eine vernünftige Anzeige für die man beim Einstellen keine Lupe braucht.


    Das Tool selber läuft aber auch auf Windoof.


    Gruß

  • Hallo Philipp Ich bin mir auch am Überlegen, mir eine beheizte Lambdasonde aus dem Kfz-Bereich anzuschaffen mit OBD2 -Buchse? ( ich habe das Lambdagedöns bei meinem R.i.P.-Kessel nie vermisst, ...hatte mich nicht interessiert. Der neue Kessel ist erheblich effizienter und jetzt hätte ich doch mehr Kontrolle für die Einstellungen). Welcher O2- Wert ist am effektivsten bei Anthrazit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!