Guntamatic App Verbindung Kessel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pfemi.

  • Moin an Alle,


    wir haben seit ca. 6 MOnaten einen BMK 30 mit dem wir sehr zufrieden sind. Nun wollen wir endlich die App nutzen und bekommen den Kessel aber nicht verbunden.

    Seriennummer und Schlüssel haben wir in der App eingegeben aber er sagt immer Fehler. Beim Kessel haben wir in dem Menü App alles eingestellt. Der Kessel ist aktuell nicht mit einem LAN Kabel verbunden. Jedoch zeigt es ja im Netztwerk-Menü die Option "ja (ohne Internet) an. Aber auch da lässt sich der Kessel nicht verbinden.

    Muss der Kessel mit dem LAN Kabel verbunden werden oder geht das auch ohne. Wir haben dazu leider nichts gefunden.

    Hat der Kessel ein eigenes WLAN oder muss er in unserem Internet sein? Das haben wir noch nicht so richtig gecheckt.


    Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen, auch wenn die Fragen wohl etwas dumm sind. :rolleyes:


    Lg

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn der Kessel keine Verbindung zum Internet hat wird das nicht funktionieren.


    Im Prospekt steht "Internetverbindung oder GSM Modul vorausgesetzt"

  • Hallo,


    eine Lan-Verbindung muss schon sein. Patchkabel zum Router oder zum nächsten z.b. Repeater und die zwei Schrauben von dem Touchpanel abschrauben, unter dem Panel befindet sich der Rj45 cat Anschluss. Den zu finden hatte bei mir am längsten gedauert….;-) Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!