Hallo Hilfe: Attack SLX.- Pufferladepumpe funktioniert nicht mehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bierkellerberg.

  • Hallo.. Ich habe folgendes Anliegen. Mein Kessel Attack SLX Lambda Touch 25 drei Jahre alt. Jetzt funktioniert die Pumpe, was sitzt Kessel und Speicher nicht mehr. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass die Pumpe läuft, hört man auch der Klick Geräusch wie das Relais zubei 60° einschalten tut.,aber die Pumpe bekommt kein Strom von der Steuerung Platine. Vielleicht hat jemand sowas schon gehabt?

    Mfg

    Valeri

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Etaminator

    Hat das Label Hilfe hinzugefügt.
  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Hilfe.“ zu „Hallo Hilfe: Attack SLX.- Pufferladepumpe funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Hallo Valeri , das einfachste wäre es die Sicherungen(Feinsicherungen) auf der Platine zu kontrollieren. Wenn an der Pumpe wirklich kein Strom ankommt (auch noch vorher überprüfen, nicht das einfach nur die Pumpe kaputt ist).

    Vorsicht bei Arbeiten an Hochspannung!!!

    Am besten vor der Demontage des Displays (4 Schrauben) Spannung ausschalten...

    Und wenn die Sicherung kaputt ist muss auch der Fehler beseitigt werden der dazu führt das die Sicherung durch gebrannt ist...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Oder schaue dir einmal dieses Thema an:

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Guten Abend. Danke das sie so schnell geantwortet haben. Die Pumpe ist nicht kaputt, habe direkt an Netz angeschlossen. Die läuft. Sicherung kenne ich nur die was unter dem Netz Schalter ist. Wo sind Sicherungen auf der plattine. Wie sehen die aus.?

    Mfg

    Valeri

  • Hallo ich bin ich habe der Fehler gefunden, es war tatsächlich fein Sicherung. Die sind verdeckt das wegen ich habe die nicht gesehen. Viel dank, sie haben mir sehr geholfen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!