Neues Unterforum für Wohnzimmer-Holzvergaser?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • alex-k

    Hat den Titel des Themas von „Neues Unterforum füe Wohnzimmer-Holzvergaser?“ zu „Neues Unterforum für Wohnzimmer-Holzvergaser?“ geändert.
  • Hallo,


    ich habe jetzt solch einen neuen Bereich eingeführt: Holzvergaser-Öfen (Wohnbereich)


    Wenn ich in anderen Unterforen über passenden Themen stolpere, kann es sein, dass ich sie nach und nach in das neue Unterforum verschiebe.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo nochmals,


    ich habe eure neuen Beiträge, in denen es um die Lieferzeit des Luvano geht, in dieses neue Thema verschoben: Lieferzeit Luvano Holzvergaser-Ofen. Falls der Thementitel nicht passt, kann man ihn noch ändern.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!