Steuerung Problem

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waelder.

  • Hallo Mitstreiter.

    Wie bekannt habe ich ja das Problem mit der Ansteuerung des Stellmotors der RLA. Ursache wird wohl die Platine sein.

    Das größere Problem ist der angeforderte KD von Herz. Bisher keine Reaktion seitens Herz - Service sieht anders aus.


    Nun meine Frage an euch.... gibt es eine frei programmierbare Kesselsteuerung mit der ich die vorhandene Kesselsteuerung einfach ersetzen kann?


    Auch ergänzt um den Umstand meines Bekannten mit dem Lopper Drummer 50, der nun auch ein Problem mit der Software- oder Hardware, bei dem ihm niemand helfen kann.

  • Moin Moin!


    Schau mal hier:



    MfG Hans

  • Vielen Dank für die Unterstützung.

    Momentan ist und bleibt das Problem, dass ich den KD angefordert habe, auch dann ergänzend über den Aussendienst, sich aber nix tut.

    Keinerlei Reaktion seitens Herz.

    Nun stellt sich die Frage ob es doch ein Fehler war, beim Hersteller direkt zu kaufen.

  • Kundendienst kommt, Platine wird getauscht und es hat sich auch jemand gefunden der die Bestandsplatine dann nach Ausbau reparieren wird. Bei den aktuellen Stromausfällen/Stromschwankungen ist es ja nur eine Frage der Zeit da wieder was drauf geht.

    9 Stromausfälle in einem Monat ist schon eher auffällig.

  • War die Platine defekt ? Und was hat die Platine gekostet bzw. Der KD. Einsatz


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Christoph

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Christoph

    Ein Pufferspeicher ist nie zu groß ! höchstens zu schlecht Isoliert

    Warmes Haus Glückliche Frau :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!