CMI Online Schema veröffentlichen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOETSCHHOFER.

  • Hallo! Ich habe schon recherchiert bin aber nicht wirklich fündig geworden, wie ich am einfachsten mein CMI Online Schema veröffentlichen kann. Bei Resol gibt es ja das Visualisierungsportal vbus net. Bei TA gibt es so etwas leider nicht. In die eigene Hompepage (noch keine vorhanden) einbinden oder gibt es dafür praktische Dienste?

  • Hallo,


    wenn du eine Fritzbox hast dann kannst du das über MyFritz machen ansonsten über DNS dam,it wird deine IP Adresse jeden Tag aktualisiert und du kannst da über den vergeben Namen und Freigabe in deinem Router dann auf das Onlineschema zugreifen.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Hallo! Ich habe schon recherchiert bin aber nicht wirklich fündig geworden, wie ich am einfachsten mein CMI Online Schema veröffentlichen kann. Bei Resol gibt es ja das Visualisierungsportal vbus net. Bei TA gibt es so etwas leider nicht. In die eigene Hompepage (noch keine vorhanden) einbinden oder gibt es dafür praktische Dienste?

    Wie Rainer schon erwähnt hat, einfach einen Gastzugang im CMI-Online anlegen, dann kann jeder, welchem du den Gastzugang mit BN u. PW mitteilst, dein Schema anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!