Attack 30SLXP angeliefert

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von warp735.

  • Hallo,

    mein neuer HV ist angekommen.

    Morgen kommen die Heizungsmonteure um ihn anzuschließen.

    Es muss einiges an der Verrohrung geändert werden.

    Ich werde auch direkt einen Schieber am 2. Puffer erneuern lassen. Denn ich habe vorige Tage Tage gesehen, dass er undicht ist.


    Ralf

    Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

  • Der hat keine Anheizklappe.

    Keine eingehangenen Bleche im Primärraum.


    Vor der unteren Türe ist der Stein durch ein Blech geschützt.


    Ralf

    Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

  • Dort gibt es einen Ersatzteilkatalog zum Herunterladen . Auf Seite 44 sehe ich deutlich die Einhängbleche und keine Anheiztür 8) . Die braucht man aber auch nicht wirklich ..... :/ . Eine Tür weniger , die undicht werden kann :saint: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!