Login Solarfocus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von replix.

  • Morgen allerseits :)


    Ich bin ja seit mehr als 5 Jahren glücklicher Besitzer eines Therminator 2....

    Jetzt war der letzte Servicetermin meines Servicevertrages und irgendwie hat sich was am Passwort geändert.. vermute Mal Absicht des Servicetechnikers ;)

    Früher war das ja immer "Quersumme Mal x +1". .... Ist das bei euch immer noch so oder auch geändert ?


    Wer was weiß auch gerne PN


    MFG. Dominik

  • Gute Frage welche das war :) diese wo man zb Fühler einstellen kann wo diese im Puffer sitzen und die maximal Temperaturen der Heizkurve usw....

  • Habe übrigens raus was der Fehler war.. der letzte nette Servicemitarbeiter hatte meinen Kessel auf "nur Adminzugriff erlaubt" gestellt und die Fachmann Ebene gesperrt.

  • Ein aufmunterndes "moin moin" in die Runde....


    Habe die Vermutung, dass mein Wärmetauscher zu wenig bis gar nicht angesteuert wird. Monteur war da, hat auch eine neue Reibahle und die anderen sind gängig gemacht worden.

    Würde gerne diese manuell ansteuern können. Wie komme ich ins Servicemenue? Quersumme des Datums....????

    Vielen Dank im voraus

    Norbert

  • Habe übrigens raus was der Fehler war.. der letzte nette Servicemitarbeiter hatte meinen Kessel auf "nur Adminzugriff erlaubt" gestellt und die Fachmann Ebene gesperrt.

    Konntest du das wieder entsperren lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!