Frage zu Tapps

  • Moin, moin,


    kann mir jemand sagen wie ich bei Tapps das Fenster in den ich Mischer, Pumpe usw. auswählen kann größer bekomme??
    Ich wollte damit schonmal ein weinig üben aber dieses kleine Fenster geht mir auf den Nerv. :cursing:


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/130605/5ersuhbl.png]



    http://s14.directupload.net/images/130605/5ersuhbl.png




    Also zum Bilder einfügen bin ich wohl zu dösig.


    Grüße

  • Ich meine, dass das nicht geht. Ist halt eine grottenalten Software (deswegen funktioniert sie trotzdem). Aber ich schaue heut Abend, wenn ich wieder daheim bin, mal nach.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Versuche über die Ecke größer zu ziehen geht wohl nicht? Und wenn Du auf Word rüber kopierst dann kannst Du aber mit der Maus die Ecken größer ziehen. Ich kann leider nichtz im Augenblick weil meine Festplatte wo alles drauf war einen Schaden genommen hat bei meinem PC Umbau. Ich muß erst wieder so langsam alle Software zusammen suchen und installieren.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo,


    stellt doch einfach mal eine geringere Bildschimauflösung wärend der Benutzung von Taps ein. Das sollte abhilfe schaffen.


    Eine weitere Möglichkeit, wäre eine Virtuelle Maschine einzurichten, und das Programm darüber mit einer dauerhaft niedrigeren Bildschirmauflösung arbeiten.

  • Hallo,
    ich danke euch.
    Ich werde es mal ausprobieren, heute ist mein Atmos P14 gekommen.
    Der muss jetzt erstmal betüdelt werden :thumbup:


    Grüße
    Peter

  • Ich habe es eben nochmal getestet. Das Feld lässt sich nicht vergrößern oder verkleinern. Probier einfach den Tipp von Walter (kaninchen) aus und verändere die Bildschirmauflösung.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Andere Möglichkeit - einfach das vorhandene Snipping-Tool bei windows 7/8 benutzen oder mit einem anderen Tool eine benutzerselektierte hardcopy ziehen und das Bild vergrößern.


    Viele Grüße


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!