Neue Internetseite

  • Hallo Vollmar,
    das sieht ja richtig gut aus. Gibt auf jeden Fall mehr her als die alte Seite.


    Was ich schnellstens noch ändern würde, bevor solch ein Abmahnanwalt das zu sehen bekommt, beim registrieren muß man ein Häkchen machen das die AGB gelesen sind. Aber da ist noch nichts, auch wenn das noch im Aufbau ist wird es solch einen Mann nicht kümmern.


    Gruß Helmut

  • Hallo Vollmar,


    Helmut hat Recht. Vielleicht sollte man die AGB's auch lesen können. Wenn ich auf AGB's gehen erscheint doch ein recht leerer Bildschirm.


    Weiterhin die Datenschutzregeln nicht vergessen.


    Grüße

  • Hallo Vollmar,
    ich würde die ersten beiden Sätze in der Sparte "Unternehmen" etwas umformulieren.


    Das Unternehmen Vollmar Elektronik wurde im März 1997 von Thomas Vollmar gegründet. Das Hauptbetätigungsfeld lag in der Lohnfertigung elektronischer Baugruppen. 1998 wurde für diesen Geschäftszweig mit Partnern eine Kommanditgesellschaft aufgebaut, welche zum 31.12.2005 endete.


    Nur ein Tip.


    Gruß Guenny

  • Hallo Thomas,


    unter Produkte,


    weitere Produkte,
    .pdf ... Seite 3,


    werden mehrere Zeilen übereinander dargestellt!


    Gruß erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Guenny schrieb:

    Quote

    Hallo Vollmar,
    ich würde die ersten beiden Sätze in der Sparte "Unternehmen" etwas umformulieren.


    Das Unternehmen Vollmar Elektronik wurde im März 1997 von Thomas Vollmar gegründet. Das Hauptbetätigungsfeld lag in der Lohnfertigung elektronischer Baugruppen. 1998 wurde für diesen Geschäftszweig mit Partnern eine Kommanditgesellschaft aufgebaut, welche zum 31.12.2005 endete.


    Das gibt doch nur zwei Punkte Abzug für die Wiederholungen ... dafür aber einen Zusatzpunkt für "Das ist Spitze!" :lol: Andererseits hat er zwei mal "Vollmar" geschrieben. Wieder ein Punkt Abzug. Den bekommt er nur zurück, wenn er beweist, dass die Regelung aus gentechnikfreiem Anbau ist ;)
    Mal im Ernst: Solche "Korrekturvorschläge", die nichts mit der Technik zu tun haben, würde ich per Mail weitergeben.


    Gruß
    Peter

  • Ich habe auch etwas gefunden und habe es Thomas persönlich gemailt.


    Warum soll man ihm nicht helfen, wenn er uns schon seine Homepage im Vorab öffnet.
    Gruß jürgen

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Erst einmal vielen Dank für bisherige Hinweise. Nachdem nun der Förderzeitraum abgelaufen ist, haben wir die Seite nun offiziell unter


    www.vollmar-elektronik.de


    online gestellt.
    Es gibt auch einige Neuerungen. So steht als erstes nun echtes Produkt die Heizungssteuerung in der Grundversion drin. Stück für Stück folgen demnächst die anderen Produkte, wie Erweiterungskarten, Fühler, Gehäuse, Differenzsteuerung, Temperaturschalter usw.


    Die erste Seite konnte ich mir nicht verkneifen. Lasse ich aber nicht lange drin stehen.

  • crashoveride schrieb:

    Quote

    Ich habe auch etwas gefunden und habe es Thomas persönlich gemailt.


    Warum soll man ihm nicht helfen, wenn er uns schon seine Homepage im Vorab öffnet.
    Gruß jürgen


    Soll man doch auch! Ich mag's nur nicht, wenn in Foren Rechtschreibfehler oder ähnliches breitgetreten werden. Die Mail ist da der bessere Weg.


    Gruß
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!