Dichtung Lüfter

  • Hi,


    habe meinen 32er mal gründlich gereinigt und dabei ist die Dichtung Lüfter zerbröselt. Habe mir in der Bucht eine neue bestellt und es kommen 2 Teile an. Eine weiße und eine grüne. Bei mir war nur eine grüne drauf. Welche kommt wohin. Weiße an HV Seite oder andersrum? Sind sauteuer die Dinger!!! Mit dem keramischen Dichtband habe ich zu spät gelesen. Beim nächsten Mal!!!


    Gruß Dirk

    :) Atmos DC32GS, 3 X 800l Puffer, Ladomat, Esbe 3 Wege Mischer + Motor Steuerung CETA106!!! Notheizung Gastherme getrennt durch Umschaltventil!!! 260qm Wohnfläsche :)

  • hallo Dirk


    zuerst kommt weiß am HV (Sibrall) danach grün ;)


    Ich habe auf die grüne Kupferfett aufgetragen. Den Lüfter nach der Heizberiode entfernt ohne Probleme und die Dichtung war wie neu :!:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!