Brenneranforderung

  • Hallo, habe eine Frage zu meinem Atmos Pelletskessel. Meine Anlage(noch
    verpackt) Atmos P25 mit Brenner, 500 Liter Tank und 1000 Liter
    Pufferspeicher. Ich möchte auf diese ACD01 Regelung verzichten, da ich
    schon eine bessere Regelung für Mischer, Pufferspeicher und Solar habe.
    Möchte aber gerne über die Heizkreisregelung die über einen Außenfühler,
    Vorlauffühler für den Heizkreis und drei Pufferspeicherfühler verfügt,
    den Pelletsbrenner ansteuern. Heizkreisregelung verfügt über einen
    potentialfreien Relaiskontakt. Gibt es die Möglichkeit der
    Brennerstuerung von extern ein Startsignal zu geben? Habe in der
    Beschreibung meines Brenners nichts richtiges gefunden.


    Vielen Dank!

  • Super, hatte diese Brücke im Plan schon entdeckt und dachte es mir schon...! Aber trotzdem suuuuuuuuuuuper vielen Dank! Freue mich schon tierisch wenn die Anlage in Betrieb geht! Muss aber noch auf meinen Pufferspeicher warten! :(
    Habe mir in der Bucht diese KLIMA 500 mit fünf Temperaturfühlern und 5 Relaisausgängen gekauft. War erst etwas skeptisch aber diese Regelung ist tatsächlich für den Preis gar nicht so schlecht.
    Vor allem man kann so ziemlich alles einstellen und es ist dazu noch ungeheuer einfach...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!