UVR 63H falsche Werte im Online Schema.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterlustig.

  • Hallo,
    ich habe zur Zeit noch für die Rücklaufanhebung als Steuerung eine UVR 63H mit einen Wärmemengenzähler.
    Im Winsol wird mir alles schön richtig angezeigt, Vor-Rücklauftemperatur, Temperatur der Rücklaufanhebung, Kesseltemp. KW Anzeige und KWh.
    Nur im Online Schema werden mir die Werte KW und KWh falsch angezeigt, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??


    Grüße
    Peter

  • Hallo,
    ich habe mein Problem mal an TA gemailt und diese Antwort erhalten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr ....,



    ich konnte diesen Fehler reproduzieren. .
    Es dürfte sich hierbei um ein Problem des Bootloaders handeln.
    Ich werde dies an meinen Kollegen, welcher den Bootloader entwickelt, weiterleiten.
    Sobald es eine neue Version des Bootloaders gibt finden Sie diese zum Download auf unserer Homepage.



    Mit sonnigen Grüßen
    ..........
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!