Erfahrungsbericht Attack Holzvergaser 25 kw

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 47.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HSHVS.

  • Hallo, Rohrverbieger !


    Richard hat am 9. Dez. 2014 auf Deinen Kommentar eine Frage gestellt : Primärlufthörner (wo sitzen die genau) u. Frischluftzufuhr !


    Ich habe an meinem Dpx 25, die rote Türverkleidung unten, schon lange abgebaut, sodaß ich die Luftzufuhr einfacher regulieren kann .


    Außerdem : welche Schaltung am Ladomat ? 1-2-3


    Mein Kessel läuft seit 2013 problemlos . Heize das ganze Haus nur mit Paletten.
    Am 10. April habe ich wieder die gefürchtete Messung . Vorm "Schwarzen Mann" habe ich keine Angst, denn Vor-u.Einheizen ist meine Arbeit, da lasse ich den "Schorni", nicht ran .


    Vielleicht kannst Du mir ein paar Bilder schicken ?


    Viele Grüße
    Walter aus Forstern

  • Moin Insman
    Die "Primärlufthörner" sitzen in der oberen "Brenn/Gaskammer" an der Tür links und rechts
    ist angeschraubt...
    Laddomat läuft bei mir (hab ja auch einen 45.er) auf 3,damit er schnell sein h.Wasser los wird..
    bei der Messung nehme ich immer Buche ohne Rinde...einmal durchheizen und beim
    nächsten Auflegen mit Buche dann messen...bestehe selbst die II er Messung...ohne Problem..
    aber ich habe aber auch auf Lambda nachgerüstet...
    LG

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!