Die neue Unsichtbarkeit

  • Spiele gerade mit diversen Einstellungen herum.


    In Profil bearbeiten-->Einstellungen-->Privatsphäre-->Sichtbarkeit wenn Online


    Mit den Einstellungen Alle, Freunde, Niemand


    Alle ist klar, bei Freunde/Niemand erscheint man in der Userliste so Gonzotp(unsichtbar)


    Also quasi unsichtbar sichtbar :P


    Wenn diese Einstellung eh nichts bringt-weg damit.


    Walter Großes Lob für Deine bisherige Arbeit. Bei einem neuem Forum sind Kinderkrankheiten normal.




    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,


    normalerweise läuft das so:


    Du siehst dich also als unsichtbar.
    Alle anderen sehen dich gar nicht.


    Somit kannst du selbst immer schnell gucken, ob du nun sichtbar für andere
    bist oder nicht.


    Ob man das braucht steht auf einem anderen Blatt.


    Gruß Manuel

    Atmos DC 40 GSE, BJ 02/2009, 3x1000l Puffer, Lambdacheck, Lufttrennung nach Kaffenberger

  • Hallo,



    Das mit dem Spielen ist das Beste was man machen kann.


    Hmm, da muss es wohl doch noch irgendwo einen "Haken" geben, der mich noch nicht gefunden hat. :flipaus:


    Quote

    Walter Großes Lob für Deine bisherige Arbeit. Bei einem neuem Forum sind Kinderkrankheiten normal.


    Vielen Dank!


    Was mich am meisten ärgert ist, dass es ein professionelles Plugin (Funktionserweiterung) für das Forum ist, was auch noch was gekostet hat. Da erwarte ich einfach mehr.

  • Hallo Manuel,



    Quote

    normalerweise läuft das so:


    Du siehst dich also als unsichtbar.
    Alle anderen sehen dich gar nicht.


    Somit kannst du selbst immer schnell gucken, ob du nun sichtbar für andere
    bist oder nicht


    klingt eigentlich logisch 8o




    Gruß Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!