Beiträge von hk_edv

    Hallo Köriser,


    mein Schornsteinfeger hat einen Zugbegrenzer in der Reinigunsklappe genehmigt, weil er im gleichen Raum ist wie der Kessel.
    Durch den gleichbleibenden Zug im Kamin kann der Kessel natürlich viel besser regeln. Ich bin der Meinung, daß der Kamin als Regelgrösse oft zu sehr vernachlässigt wird.
    Ich kann dir nur zu einem Zugbegrenzer raten.


    Grüsse,
    Heinz

    Hallo,


    die habe ich auch erst vermisst.
    Ich habe allerdings jetzt den Eindruck, als regele die neue Regelung fast genau so wie die Alte bei Einstellung auf "EKO"
    Ich bin eigentlich ganz Zufrieden.



    mfg,
    hk aus ms

    Hallo,


    ich glaube das der Düsenstein nicht richtig eingebaut ist.


    Auf dem Bild sitzt er erkennbar nicht in der Mitte.


    Ich würde den Stein nochmal entfernen und die Aufnahme überprüfen.



    mfg,


    hk aus ms