Beiträge von schroka

    Ich habe immer eine Löschdecke und einen Feuerlöscher bei der Hand. Ich bin aber auch sehr froh, dass ich ihn noch nie benötigt habe... ich hoffe das bleibt auch so. So fühle ich mich im Haus relativ sicher, aber naja... 100%ig absichern kann man sich ja nie. Das ist ja echt ein Albtraum wenn einem das Haus abbrennt.

    Ich sag Euch, was mit meiner Ölkiste jetzt bald nach dem Ende der Heizzeit passiert: sie geht in den Ruhestand! :thumbup: Also Wasser aus der Anlage raus, Kessel abgeschraubt, Isoliermaterial weg, das Teil aus dem Keller wuchten und ab zum Schrott. Alternativ überlege ich, die Kiste in die Bucht zu setzen, vielleicht hat noch jemand Spaß dran? Den Brenner werde ich bestimmt dort noch los. Dann kommt auch der Öl-Erdtank dran: der wird stillgelegt.
    Naja und schließlich kommt die neue Heizung rein. :D

    Ich bin schon ein wenig neidisch. ich hätte auch gerne eine neue Heizung!
    Aber so werde ich halt alles reinigen und hoffe dass alles gut übersommert ;) kann man das so sagen!