Beiträge von Neschi14806

    Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Tip hat ausgereicht und mittlerweile läuft auch alles ganz gut. Ein paar kleine Probleme gab's noch bei den Einstellungen, aber nichts was nicht mit überlegen zu lösen war. Übrigens hat sich auch der Hersteller gemeldet und sofort ohne langen Text den Pin rausgerückt. Wahrscheinlich keine autorisierten Installateure verfügbar. 8o

    Hallo Leute,

    habe heute meine neue Anlage fertiggestellt. Pid Logic Kombi 25 und musste leider beim in Betrieb nehmen feststellen, daß ich beim konfigurieren nicht die vollen Zugriffsrechte habe( Pin fürs Installationsmenü). Nun hab ich keine Heizung und kein Warmwasser. Kundenservice hat ich schon im Vorfeld öfter versucht, aber nie jemanden erreicht. Gibt es eine Liste mit autorisierten Installateuren für das Bundesland Brandenburg oder eine andere Möglichkeit ins Installationsmenü zu gelangen, kurzfristig? Wird langsam echt kalt im Haus. ;(