Beiträge von neubeart

    Danke, Mikroblasenabscheider habe ich schon,mit dem Schlämmer muß ich noch überlegen. Habe mir gerade einen kc25s gekauft.Heizhaussanierung mein schöner alter umgebauter DDR Kessel muß raus. 2x 800L Puffer, Regelung
    KGelektronik c19 und Lamdacheck. Beschäftige mich gerade mit der Elektronik.Will Anfang April anfangen zu sanieren.
    Danke für Deine Meinung. MfG Bernd :S

    Mein onlineverkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet und in Absprache mit Atmos mir mitgeteilt das bei Atmos die Kesselklassen je höher sie ausfallen, je besser ist der Kessel eingestuft.
    Nochmals Dank an alle für Ihre Meinungen.
    Gruß neubeart :)

    Hallo fjko,
    Bei "Guckst du hier" war ich schon mal drauf. Muß aber trotzdem sagen das einige Onlinehändler und Atmos de bei Ihren technischen Angaben das auch ändern müssen, bevor mann sich den Kessel kauft!
    Naja muß ich mit leben.
    Danke an alle für Ihre Antworten. Gruß neubeart

    Habe vorgestern meinen kc25s bekommen. Auf den technischen Angaben von Klimaworld und atmos wird die 3 angegeben. Aber in der mitgelieferten Bedienungsanleitung und auf Typenschild steht die 4, sollte ich mir Sorgen machen ? :(