Beiträge von monty

    Hallo Heizer,


    Was habt Ihr für Probleme mit der TAS?
    Die TAS ist ein Bimetall, wie beim Auto der Thermostat für den Kühler, wird es warm macht sie auf und läst Wasser durch.
    Das geht langsam, die macht nicht gleich ganz auf. Sondern je höher die Temp. umso mehr macht sie auf.
    Ich würde mich fragen warum kommt der Kessel überhaupt auf die hohe Gradzahl?


    Gruß Monty

    Hallo Spessarter,


    Ist doch gut so wie es ist. Jeder kann sich raussuchen und probieren was er will, egal welcher Kessel.
    Im Endeffekt kommt es darauf an wie Deine Anlage funktioniert und ob Du zufrieden bist.
    Probieren geht über studieren. Habe ich alles schon hinter mir und bin wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt.


    Gruß Monty

    Hallo Heizer,


    Da Dieter_R die Bürsten nicht so gut findet, bin etwas im zweifeln.
    Ich habe mir diese Bürsten gekauft, weil diese eine erkennbare Steigung haben, bin aber jetzt nicht mehr so sicher ob es funktioniert.



    Ich werde es wohl austesten müßen.


    Gruß Monty