Beiträge von Wat-1

    Mein Co-Wert ist zu hoch. Der Schorni hat die Abnahme verweigert . Brauche Hilfe ! Vielleicht habe ich falsch angeheizt ?


    Viele Grüße


    Walter

    Hallo, Holger !


    Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe .
    Wegen Krankheit konnte ich nicht eher antworten .
    Ein Paar Fragen an Dich : Kannst Du mir nochmal erklären , wie ich die untere Türverkleidung abbauen kann ?
    Die oberen Klammern habe ich gesehen , aber wie ist die Befestigung unten ?
    Außerdem : erkläre mir bitte , "Primär u. Secundär". Was ist oben u. unten ?

    Hallo , Holger !
    Danke für deine freundliche Antwort .
    Ich bin in Forstern zuhause (85659) , also Raum Erding-München .
    Bitte melde dich !
    Viele Grüße Walter

    Hallo, Manfred !


    Bei mir war gestern der Schorni zum Messen im Keller . Dieser "Kaminkehrermafia" sind wir hilflos ausgeliefert .
    Er hat mir meinen 25 kw Profi nicht abgenommen . Co-Wert ist zu hoch , zeigte sein Messgerät . Mein Ofen funktioniert u. brennt aber optimal . Natürlich stellt er mir jetzt für die Fehlmessung eine saftige Rechnung , 140 € .
    Er kommt im Herbst wieder , also neue Rechnung . Jetzt brauche ich erst mal einen Servictechniker, für eine korrekte Einstellung . Also 3 x 140 € .
    Also Manfred , rühr dich mal nächstens . Du brauchst jedenfalls einen Servictechniker für die korrekte Einstellung . Selbst "Murksen" bringt nichts .
    Viele Grüße aus Forstern
    Walter

    Hallo,Holger !
    Danke für die guten Ratschläge . Hab's Versucht , raucht aber immer noch sehr stark ,(ca. 1o min).
    Wahrscheinlich liegt's an der luftzufuhr der unteren Türe . Wie ich sie verstellen muß , ?.


    Viele Grüße
    Walter

    DPX 25 Profi !
    Beim Anheizen raucht u. qualmt mein Attack wie eine "Dampflok" ! Das Gebläse ist zugeschaltet.
    Das ganze Dorf ist eingenebelt . Einheizen kann ich nur noch nachts , wenn alle schlafen !
    Wer kann mir helfen ?
    Viele Grüße
    Walter