Beiträge von norbertwe

    Hallo Reiner,
    wir haben mit einer Schulungsversion von TAPS2 gearbeitet. Die Funktionsdaten wurden auf SD-Karte kopiert und die SD-Karte wird in die UVR16x2 gesteckt.
    Ich bin der Meinung - für meine eigene Anlage werde ich gleich eine kaufen, weil es kein Problem ständig neue Softwarestände aufzuspielen. Aber bei einem Kunden wäre mir das jetzt noch zu heiß.
    Die meisen Funktionen sind mächtig erweitert worden und man weiß nicht mit welchem Stand man in Betrieb geht.
    Grüsse
    Norbert

    Hallo zusammen - bin neu hier,
    war am 22.September auf einem Umsteigerseminar zur UVR16x2.


    Lt. Aussage Seminarleiter Anfang November 2014 ist Auslieferungstermin.
    Es sind noch viele Punkte offen - macht aber einen guten Eindruck. Zusammen mit dem CMI eine gelungene Sache.


    Sonnige Grüße
    Norbert