Beiträge von tobbias

    Hallo,


    gibt es unter euch auch Leute, die sich mit Feuer und speziell: Lagerfeuer auskennen? Wir haben beim Laub verbrennen in der Hausgemeinschaft besprochen, wie schön es wäre, wenn wir alle mal zusammen ein Lagerfeuer machen würden. Wir dachten an eine alte Tonne oder die alte Badewanne im Garten?
    Nun habe ich nichts gefunden dazu, bis zu welcher Größe man privat ein Feuer machen darf und vor allem: Muss man die Nachbarn warnen? Darf man ein kleines Feuer auch einfach im Park machen oder gibt es da auch spzielle Vorschriften?


    Würde mich über einen Feuertipp freuen. :)

    Das ist echt ne schöne Idee die du da hast :)
    Hast du denn schon ne Vorstellung was für ein Muster genau du machen willst? bzw hast du die ganzen nötigen Werkzeuge? Weil du Metallbearbeitung ist ja nicht so einfach, bzw. nicht machbar mit den Standard Werkzeugen die jeder zuhause hat.
    Ich kann dir leider nicht direkt mit einem Shop dienen, da ich noch nie sowas in der Art Online bestellt habe, aber du kannst hier mal reinschauen das dürfte dein Problem zumindest zum Teil lösen :)
    Ich finde die fülle an Shops zu jedem erdenkliche Thema auch immer etwas einschüchternd aber was will man da machen da hilft eigentlich nur Augen zu und durch :D

    Lieben Gruß an alle


    Ich suche ein Unternehmen welches eine professionelle Klimakanalreinigung anbietet. Sollte schnell passieren denn ich will mein Restaurant verkaufen und in schon 3 Wochen kommt der erste um es sich anzuschauen. Da ich die noch nie gemacht habe kenne ich mich auch nicht so aus :/ Kennt ihr eins oder welches macht es denn bei euch ?


    Vielen Dank für die Hilfe