Beiträge von Neuling

    Hallo Liebe Holzheizer,


    wie mein Name es schon sagt bin ich in diesem Segement relativ neu.
    Habe über längeren Zeitraum intensiv Forenbeiträge gesichtet und mir schon bißchen umgeschaut.


    Ich interessiere mich für den Attack DPX 25 Lamda / Touch. Gibt es hier im Forum jemanden der diesen oder einen ähnlichen Kessel von Attack im Einsatzt hat?
    Ich würde mir gerne die Anlage mal in natura anschauen. Ich komme aus Schleswig Holstein, hier sind die Holzvergaser ja leider nicht so weit verbreitet.


    Würde mich freuen wenn jemand mal über die Erfahrungen mit der neuen Regelung berichten kann.
    Im Forum habe ich nichts über diesen Kessel gefunden bzw. nur in der Grundaustattung.


    Herzlichen Dank schon einmal im voraus!


    Mit besten Grüßen aus Norddeutschland


    Oliver