Beiträge von Matscho

    Hallo
    Weiß einer von euch wie ich bei meinem Brötje HVK 30 l die abgastempetatur höher stellen kann ,
    die liegt bei 180 Grad ist aber für mein schornstein zu wenig .

    Hallo
    Die abgasmintemperatur soll laut Brötje auf 100° der kessel schaltet bei ca 160°-180°Abgastemp... währmeerzeugung aus und nach ca. 5 bis 10 min komplett aus .
    MFG
    Matthias

    Hallo
    Abgastemperaturfühler ist sauber und sitzt auch so wie er soll.
    Die abkürzungen KT= Kesselpemp...
    AT= abgastemp...
    Ps=puffertemp...
    Habe jetzt mal die Primär und Sekundär Motoren auf manuel gestellt mal schauen .
    Wenn das nicht klappt kommt er weg .



    Danke erst mal für eure Antworten
    MFG
    Matthias

    Die Pumpe steht auf Stufe 3 .
    Die Rohre Haben 1"
    Hydraulikfehler könnte normal nicht sein
    Die Wärme geht weg lade ja zuerst den puffer.
    Hat der kessel überhaupt 30 kw bei mir steht leistung 24,6 kw


    Ich denke das die regelung ihn ausschaltet.
    Wenn ich jede stunde auf den holz nachlege knopf Drücke bleibt er ja an.
    Hab volgende einstellung Kt min 60°
    Kt soll 82°
    At min 100°
    Ps min 45°

    Hallo
    Habe von Brötje den HVK 30 L das Problem ist die währmeerzeugung schaltet sich einfach ab obwohl der Brennraum noch halb voll ist und der puffer auch noch nicht voll geladen ist ?
    Bitte um HILFE!
    MFG