Guntamatic Powerchip - Heizung Update neue Vision

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

      • 1

      • # 140605

      Guntamatic Powerchip - Heizung Update neue Vision

      Moin aus Hamburg. Das neue Update wurde von einer Fachfirma neu aufgespielt. Die alten Paramater wurden vorher gespeichert und wieder überspielt. Das hat auch bei einigen Parameter geklappt. Kann es sein, dass durch das Update einige andere Parameter anders eingestellt wurden? Ich verheize Miscanthus (Chinaschilf, Elefantengras) schon seit Jahren ohne Probleme. Jetzt fällt mir auf, dass die geförderte Menge größer ist. Somit ist die Brennkammer entsprechend voll und es kam zu "Verstopfungen".

    Webutation