Mailadresse xxx@outlook.com wird nicht akzetiert

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

• 1

• # 176175

Mailadresse xxx@outlook.com wird nicht akzetiert

Hallo,

leider ist eine Registrierung mit der Mailadresse xxx@outlook.com nicht möglich - warum?

[list][*]Outlook.com ist doch als Domain nicht als unseriös einzustufen?
      [/list]

Könnt Ihr das bitte prüfen?

Vorab vielen Dank und Grüße
      Thomas
      • 2

• # 176223
      Hallo Thomas @Longhefe,

diese "mächtigen" E-Mail-Adressen wie @outlook.com oder auch @gmail.com, stehen bei uns (und anderen Foren) in der Sperr-Liste. Die Gründe dafür sind, um dem Forum und den Moderatoren unnötigen Ärger zu ersparen. In der Vergangenheit kamen über solche Adressen einfach zu viele SPAM-Angriffe. Außerdem kann es Probleme mit der Zustellung der E-Mails aus der Forensoftware geben. Das führt zu laufenden Nachfragen und Ärger. Wir sind uns aber der Einschränkung bewusst und diskutieren dies immer mal wieder.

Derzeit kann ich dir nur empfehlen, dir einen anderen E-Mail-Provider für die Registrierung zu wählen.

Viele Grüße von Karlheinz :)
      • 3

• # 176385
      Hallo Karlheinz,

danke für die Erläuterung aber ich habe vor Jahren alle meine Mailadressen auf outlook.com vereinheitlicht und keine Probleme mit Spam.

ich werde dem Forum aber weiterhin als stiller Mitleser erhalten bleiben.

Viele Grüße
      Thomas
      • 4

• # 176389

Longhefe wrote:

und keine Probleme mit Spam

Hallo Thomas,

das glaube ich dir gerne. Aber erstens bist du kein Forum (fehlende Reichweite für SPAM) und du verwechselst Quelle und Ziel. :saint:

Vielleicht überlegst du dir es ja nochmals.

Viele Grüße von Karlheinz :)
      Seit Juni 2011:
      ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)
      Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)
      Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)
      Paradigma FrischWasserStation
      Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Webutation