Künzel: Abgastemperatur

Du hast Probleme beim Login? Schreibe uns im Forum "Probleme mit der Registrierung".

• 52

• # 181825
    Mal als bisher stiller Mitleser gefragt, was hat Afrika mit Meinung sagen dürfen zu tun? Und Fliegen mit Kenntnis ganz anderer Technik? Oder wurden die Flieger in Afrika mit Holz betrieben? So richtig komm ich gerade nicht mehr mit.
    Hausmeister gibts immer noch... und gab es bis vor 15 Jahren noch häufiger, fehlt mir schon wieder die Definition deines Alters. Ich bin verwirrt ;) .
    • 53

• # 181834

Künzel: Abgastemperatur

..ich glaube er wollte uns damit sagen, dass der ordentliche Umgang mit einem HV nichts mit Alter, Bildungsstand und Auslandserfahrung zu tun hat.
    Es gibt Menschen die Arbeiten sich in das Thema ein und kommen sehr gut damit klar, ohne Zeugnisse nachweisen zu können. Andere haben die besten Zeugnisse auf dem Papier, brauchen dann lange bis zur Einsicht, sich Fachpersonal anzuvertrauen.
    VG
    Künzel HV 24 Bj 2002
    2000l Puffer, Flächenheizung
    UVR1611 als Steuerung für Ofen, Heizkreis u. Solar
    seit 2013 mit Lufttrennung und LambdaCheck
    • 54

• # 181836
    Moderation:

Ich habe dem TS meine Sicht der Dinge dargelegt und er hat seine Meinung dazu mitgeteilt. Das sollte genügen.

Ich bitte darum, falls es noch Nachfragen gibt, zum Thema zurückzukehren.
    Weitere Kommentare zum Verhalten des TS sollten, damit sich das ganze nicht noch unnötig aufschaukelt, unterbleiben.

Gruß, Michael
    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4