Anschluss einer Vakuumpumpe?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 17.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 420.

  • Hallo,


    wir haben nun die Pumpe rot,rot an Kondensator und Rest am Stromnetz angeschlossen.







    Sicherheitshalber habe ich noch eine Mail nach Shanghai geschrieben, gehe aber davon aus, das es ok ist.


    Viele Grüße und Danke Euch für Eure Unterstützung.


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Franz,


    Was hällst Du davon, mal ein Forumstreffen mit Deinem Wein zu versorgen? Dann brauchst Dir um das "in Verkehr bringen" sicher keine Sorgen mehr machen. *fg*


    Und einen Metzger der was gutes für den Grill mitbringt finden wir sicher auch noch unter uns ;)


    Gruß


    Joe

  • Hallo Joe,




    gute Idee - Forumstreffen. Gibt es bei anderen Foren auch
    (Forum für Wein und Bier). Wenn wir so etwas schaffen, bring ich gerne ein paar
    Flaschen mit - kein Problem. Und bezüglich der Auswahl würden 18 Sorten bzw.
    unterschiedliche Mischungen zur Verfügung stehen bis hin zum Quitten-Brombeerwein
    bzw. zum grünen Wallnusswein. Wenn Dich das interessiert - youtube und Quittenwein oder Brombeerwein oder auch Kiwi-Bannenwein eingeben. 1. Eintrag bin ich.





    Grüße


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Sicher interessiert es mich, danke für den Tip, aber ich befürchte, daß bei mir der Wein den Weg in die Flasche nicht fände *fg*
    Was ein Treffen angeht, wäre ich auch sofort dabei, aber ich denke, dafür bräuchten wir dann nochmal ein neues Thema.

  • Sicher interessiert es mich, danke für den Tip, aber ich befürchte, daß bei mir der Wein den Weg in die Flasche nicht fände *fg*

    Da kommt es immer darauf an, mit welcher Menge man startet. Schaue Dir mal den den kleinen Film Brombeerwein an. Da bleibt auf jeden Fall etwas übrig. ;)

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!