10-Loch Düsenstein

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 114.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von horstl8466.

  • Hallo Horst
    ich bin auch an einer Zumischung dran die alles Säurefest macht und Feuerbeton mit 1300°,
    muß aber erst zum Cat. Das Trambolin wieder drafbauen, sonst bekomme ich die Genua nicht runter,
    falle bestimmt ins Wasser. Das Trambolin ist auf dem Bild.
    Güße Martin

  • Hallo Horst,


    ist das jetzt die Düse der du oben einen Rand mit Schamotte verpasst hattest oder ist das weiterhin die eingebaute und an Ort und Stelle repariert?


    Gruß
    Daniel

    HVS 14,9 Umgebaut mit Lufttrennung
    Graugussdüse
    große Brennkammer
    Einbaurahmen für Düsenaufnahme
    Spiralturbolatoren manuell reinigend
    Flammtronik
    1800 + 200 Liter Puffer
    Solaranlage

  • Hallo Daniel
    das ist noch die eingebaute Düse.Da ist es ein bisschen schwieriger,die Düse zu reparieren.Aber es geht trotzdem.
    Der erste Abbrand wurde schon damit gemacht,aber sagen kann man darüber noch nichts.Hält sie oder nicht.
    Auch wenn sie die ersten10 Abbrände hinter sich hat,wird es auf einen langzeit-Test draufankommen.
    Werde euch dann informieren.
    Horst!

  • Bin begeistert!!!


    Passen diese Düsensteine auch bei meinen HV Verner GN25 D ..??


    und was gibt es noch für "Tuning" für meinen HV?


    ach ja ich hab extra einen Saugzuggebläse von Verner eingebaut.......


    Lg Alin

  • Hallo Alin
    Da ich deinen Kessel nicht kenne,kann ich nicht sagen ob diese Düse von HW 55 bei dir passt.Nur leider gibt es zur Zeit keine Düsen von HW 55 zu kaufen.
    Frage mal bei Martin oder friedrich nach,eventuell können die dir helfen.
    Horst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!