SB hat den Pyrolizer wegen Mängeln aus dem Programm genommen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 16.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunderboldt.

  • Lieber HBC,


    vermute mal, daß Ihre Antwort aus Ihrer Sicht korrekt ist.
    Korrekter wäre es allerdings vermutlich, wenn Sie nicht "wir Händler" schreiben würden.
    So hat mich z.B. gestern ein Händler angerufen, der über Ihre bisherigen Beiträge anscheinend
    nicht so begeistert ist, und meinte, er würde sich hier besser nicht vorstellen, da es doch sehr die Gefahr von Werbung für den eigenen Laden in sich bergen würde, wie Ihr Beispiel zeigen würde.
    Aus seiner Sicht vermutlich auch korrekt.
    Wenn Sie schreiben, Sie haben hier bereits brauchbare Tipps geschrieben, in so einem Fall ist es von Vorteil, die entsprechenden Links beizulegen.
    Im Fall von René ist dies natürlich schwieriger, da dessen Beiträge schon wesentlich schwieriger schnell zu überschauen sind.
    Allerdings hat ihm auch niemand unterstellt, daß er noch keine brauchbaren Tipps gab.
    In jedem Fall kann man aus Ihrer Sicht der Meinung sein, der Beitrag von René sei unfreundlich.
    Einen solchen Beitrag dann aber noch unfreundlicher zu beantworten, mag zwar der ersten Emotion entsprechen, führt aber vermutlich nicht zu einer Versachlichung, und ist damit nicht sonderlich produktiv.
    Am besten sie revanchieren sich in so einem Fall mit wirklich guten Tips und Empfehlungen für die Nutzer.


    Grüße
    Berthold

  • Hallo,
    also ich fand die Aussagen jetzt rel. neutral. Man sollte immer bedenken wer es schreibt. Wenn ein Privatmann schreibt, flex die Brennkammer raus und bau dir ne größere ein ist das eine Sache.


    Als Händler muss man auf diesem Gebiet vorsichtiger sein, da man eventuelle Gewährleistungsansprüche generieren kann.


    Und unter diesen Gesichtspunkten tritt HBC meiner Meingung nach als Händler sehr geordnet und wohl um seine Ausruckweise bedacht auf.


    Wir sind nur von Thomas Vollmar und Harald Buss verwöhnt, da wir in den beiden normalerweise keine "Geweblichen" sehen sondern "einen von uns".


    Ich werde diesen Thread jetzt erst einmal schließen, da Spekulationen über das aus des Pyrolizer, die Hintergünde und Auswirkungen auf den Orlan von uns nur geraten werden können und keiner Fakten liefern kann.


    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!