Pelletaustragung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 15.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bub0815.

  • Wenn du die Pellets im unteren Bild meinst, dir sollte man gut verheizen können. Vielleicht etwas auf die Einstellung der Luft achten.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Danke Jostom. Hat sich aufgeklärt die kaputten Pellets sind wohl davon gekommen das am Anfang der Motor verkehrt herum
    gelaufen ist, beim zweiten versuch schauten die so aus wie ich sie ins Lager gekippt habe.
    Jetzt habe ich noch ein paar tropfende Konus Verschraubungen die ich wohl gegen flach dichtende tauschen werde
    dann ist am Wochenende der erste Probelauf.


    Mfg
    Roland

  • Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch, um nach der Lanzeiterfahrung mit der 60er Förderspirale im 75er Atmos-Rohr der Förderschnecke zu fragen.


    @ Duc: Läuft das sauber ohne die Pellets klein zu häckseln?


    Aktuell finde ich leider keine Bezugsquelle für eine Spirale mit atmos-identischen Abmaßen (40/25 mm).
    Die Originale von Atmos würde deutlich meine preislichen Vorstellungen sprengen...


    Kaufen würde ich dann wohl diese hier:
    http://www.geneu-shop.de/fuett…e-60-40-mm-75er-rohr.html


    Besten Dank vorab.

  • Leider hat sich Duc Schon vor einer ganzen Zeit verabschiedet - hätte auch gern gewusst, wie es weiterging...

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!