Atmos WT Reinigung optimiert

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 25.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rohrverbieger.

  • Harri Henk ich beneide dich.2Postings mit 2 Sätzen u. du hast alle Informationen zusammen.


    Leider hatte ich bei meinen Versuchen Näheres über die 7.1 zu erfahren,sei es über PN oder durch Posten,die Information erhalten,dass M5 Gewindestäbe zu verwenden sind.


    :(

    Gruß Rolf


    Fröling SP Dual 22

    Oekosolve Feinstaubfilter

    4x 732Ltr. PSP,300Ltr. bivalenter Speicher mit 30

    VKR

    Vormals:Atmos DC 30GSE u. Ölheizung

  • Zitat

    Leider hatte ich bei meinen Versuchen Näheres über die 7.1 zu erfahren,sei es über PN oder durch Posten,die Information erhalten,dass M5 Gewindestäbe zu verwenden sind.


    Rolf, sorry falsche Zahl vertippt sollte M6 heißen.


    Und wie weit bist du mit deine Probe Speichenräder lasern ?

  • Hallo Manfred,


    macht nichts,kann passieren.


    Zitat

    Und wie weit bist du mit deine Probe Speichenräder lasern ?


    Ich hab heute Morgen angerufen.Die Löcher waren noch nicht gebohrt.Am Montag werden sie gemacht.
    Hab mir es überlegt:Ich nehm doch alles in M6.Die Prallscheiben sind 6,3mm gebohrt u. die verkanten etwas mit den kleinen M5 Schrauben.Also ab mit dem M5er Zeug in die Tonne bzw irgendwo ins Regal u. gut iss es.


    Gruß Rolf

    Gruß Rolf


    Fröling SP Dual 22

    Oekosolve Feinstaubfilter

    4x 732Ltr. PSP,300Ltr. bivalenter Speicher mit 30

    VKR

    Vormals:Atmos DC 30GSE u. Ölheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Warum lasern die die Löcher nicht gleich mit?!
    Wird deutlich genauer, als zu bohren.

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Warum lasern die die Löcher nicht gleich mit?!
    Wird deutlich genauer, als zu bohren.


    Ja,du hast Recht,logischer u. wahrscheinlicher ist es,wenn alles gelasert wird.


    Gruß Rolf

    Gruß Rolf


    Fröling SP Dual 22

    Oekosolve Feinstaubfilter

    4x 732Ltr. PSP,300Ltr. bivalenter Speicher mit 30

    VKR

    Vormals:Atmos DC 30GSE u. Ölheizung

  • Sauber gelöst.
    Sehr gute Arbeit. :thumbup:

    mit freundlichem Gruß aus der Niederlausitz


    Erik


    DC30GSE/2000 l Puffer/160 l WWB/ACD01/8m DW Schornstein 180 mm/Laddomat/Zugbegenzer/Belimo/120 m² Wohnfläche/2 Personen
    DC25GSE(long Version)/2400 l Puffer/ACD01/Viessmann 24kw Öler mit 160l WWB/Laddomat 21/Zugbegrenzer/Belimo/120m² Wohnfläche/3 Personen
    DC25GSE(long Version)2000 l Puffer/keine ACD01/Viessmann Vitola 18kw/Regelung Dekamatik/ 120m² Wohnfläche/4 Personen
    Attack DPX 25 Profi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!