User HeimBauCenter

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 3,504 times. The last Post () by LOST--6.

  • Hallo der Herr,


    ich bin etwas verwundert, ein Händler der hier kräftig Werbung für Orlan Kessel macht und sich noch nicht einmal mit Namen vorstellt. Mit ein paar netten Tips die eh schon jeder kennt sich anbiedern und dann mit der neuen BImschV winken um billige Orlan-Kessel zu vermarken. Ts ts ts.... :angry:


    Ich denk hier sollte der Händler sich erst mal mit Namen vorstellen, und sich und seinen Betrieb etwas näher erklären.


    Evtl. bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer aber so Geschichten kenne ich auch aus anderen Foren...


  • ich hab mir bei dennen den Attack 35 Profi geholt


    Lieferung war alles kein Problem ,andere Probleme wurden auch gelöst (falsches Typenschild)


    jetzt warte ich nur noch auf den anruf vom Techniker damit der Ofen auch mal seine 35 kw
    spielen lässt



    ich werd berichten wie es mit dennen ausgeht



    Gruß Lars

  • Hallo,


    ich habe dort meine komplette Anlage bestellt und muss sagen ich war begeistert. Von der gesamten Abwicklung, Beratung und dem wirklich guten Tip mit der ausgesetzten BAFA Förderung (alter Orlan 25 Super und dann neuer Super D).
    Auch der Preis der mir dann für das neue Modell gemacht wurde war Top. Von daher gibt es nichts zu meckern.
    Allerdings Vorstellung wäre gut und einfach Werbung eher nicht....


    Gruß
    Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!