Thermoflux PID LOGIC 30 Lambda - Hat jemand Erfahrung mit dem Ofen???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolreno.

  • Hallo Eric herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Wir wünschen Dir hier viele Bereicherungen für Deine Heizung und auch Erfahrungen von Dir.


    Ich habe mir erlaubt die beiden Threads zusammen zu schieben, da es sich um eine Firma geht die diesen HV anbietet.
    Wir hoffen das einer diesen Kessel Typ kennt.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • schau mal <<<hier nach<<<


    Ein wenig runter Scrollen und du findest den Thermoflux mit Lambdaumbau

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • hallo


    ich habe einen Thermoflux PID Logic 30 Lambda ca 4 Monaten in Betrieb, Schornsteinfeger war vor ca 2 Monaten zur abnahme und zur messung da.


    Kann eigentlich nur eins dazu sagen, der Kessel ist einfach nur wahnsinn im gegensatz zum holzscheitofen vorher ist der Thermoflux jeden cent wert.


    grüsse

  • Hallo Mobbelchen04,


    hast Du ein paar nähere Angaben zu Deinem beheizten Objekt?


    Beste Grüße,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!