Unternehmen für Klimakanalreinigung dringend !!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von antonn.

  • Lieben Gruß an alle


    Ich suche ein Unternehmen welches eine professionelle Klimakanalreinigung anbietet. Sollte schnell passieren denn ich will mein Restaurant verkaufen und in schon 3 Wochen kommt der erste um es sich anzuschauen. Da ich die noch nie gemacht habe kenne ich mich auch nicht so aus :/ Kennt ihr eins oder welches macht es denn bei euch ?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hallo,


    ich habe es mal hier hin verschoben, dieser Bereich ist öffentlich, und kann von allen Ineressierten gelesen werden.


    Ausserdem passt das Thema auch hier hin.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Moin Kollege :)


    Mensch ich habe glatt gedacht dass es um Leben und Tod geht :D Aber mir der klimakanalreinigung kommst du auch rekativ spät an oder..denn soweit ich weiß muss man das öfter mal machen, denn die ganzen Bakterien und Polzstoffe die sich da absetzten können auch schnell Probleme machen, gesundheitliche als auch an der Klimaanlage :^) Aber ich kann dir gerne einen Tipp geben denn ich selber habe auch vor 2 Wochen diese Klimakanalreinigung ( hier http://www.preclarus.de/klimakanalreinigung/ ) gemacht und muss sagen dass man auch direkt merkt dass die Leistung super ist..also hätte ich so auch nie gedacht dass so viel Schmutz da oben drinne ist 8| Na ja..habe es ja Gott sei Dank hinter mir.. Aber das Unternehmen welches es bei mir gemacht hat war wirklich sehr kompetent und man hat wirklich gesehen dass die Leute Ahnung hatten. Daher würde ich dir auch empfehlen dass du dich auf dem oben genannten Link schlau machst und gegebenenfalls auch mal anrufst um zu schauen ob dir denn auch alles so passt. Aber wie gesagt ich bin mega zufrieden und kann dir auch nichts negatives darüber sagen.


    Alles liebe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!