Drehzahlregelung für den DC 30 GSE

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 27.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vollmar.

  • Eh- meiner Hinweispflicht komm ich ja eh auch nach, wenn mal wieder gegen jegliche Regeln der Technik handelt- das reicht mir allerdings untertags...
    Werd mich einfach mal nur lesenderweise zurückziehen...



    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Naivität, Unwissen und Unprofessionalität

    wenn ich ein 'elektrisches Problem' habe, frage unseren örtlicher 'Stall-und Unterhaltungselektriker'...
    der macht das, wenn ich nicht 'durchblicke'..., fertich...


    Temperaturen 'ablesen', Frischluft in den Kessel , Abluft rausziehen,
    da nutze ich 'überschaubare' Technik...
    ...ohne Elektriker, Klempner und fegenden Bezirksschornie habe ich heiztechnisch noch nichts 'veranstaltet'...

    gse40atmos
    LC.>Gust-Tronik>.BR-Temp.Regler
    3100L Puffer

  • Nicht gleich aggressiv werden- die Teile sind für die Umgebung in einem Heizraum definitiv nicht gedacht.Schon allein wenn ich die Bastelei mit den Holzleisten sehe, wird mir schlecht!
    Solche Bastelwastel-Geschichten sind imho schwer fahrlässig!


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Was heißt hier Basteleien mit Holzleisten?Das sind Holzrahmen,die an Boden u. Holz ! - Decke sauber mit Winkeln verschraubt sind.Die Sicherheitsabstände sind eingehalten.Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden bzw. herbeizureden in Bezug auf Fahrlässigkeiten.Oder meinst du mein Schornsteinfegermeister würde das tolerieren?Außerdem weiß ich selbst welche Sicherheitsabstände gelten.
    Erfüllt alles seinen Zweck seit 10 Jahren ohne Probleme u. Defekte.Der Botex wird auch in keinster Weise warm,von wegen Brandgefahr.
    Letztes Jahr wurde nach 9 Jahren der Atmos zum erstenmal gemessen mit besten Werten.
    Also was gibt es hier zu meckern?Schönheitspreis wollte ich keinen gewinnen. :)

    Gruß Rolf


    Fröling SP Dual 22

    Oekosolve Feinstaubfilter

    4x 732Ltr. PSP,300Ltr. bivalenter Speicher mit 30

    VKR

    Vormals:Atmos DC 30GSE u. Ölheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!