Mit dem Auto das Haus heizen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 42.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von timex.

  • Ein Faryman ist gebraucht grade in der Bucht drin - 181113657291 aber der hat auch keine Ahnung was er da wirklich hat !


    Die YANMAR Motoren kann man kaufen . Yanmar = Japan und die nennen es Joined Venture mit China , das Produkt SUNTOM . Ich hätte da eine Seite für dich - http://wangebote.de/1508416474…el-motor-r180-515-kw.html . Impex hat die wohl auch mal über die Bucht vertickert aber die haben jetzt mal wieder bei den Gebühren kraftvoll zugeschlagen . Hoffentlich springen da noch mehr ab !


    Tja , ich bin wohl mehr der Mechaniker - kaufe unvollendete Baustellen für kleines Geld um was zum spielen zu haben , von Motorrädern habe ich keine Ahnung und ein Auto muß mindstens 250 Pferde haben . Hab grade nen 928 S zwischen der 10 Jahre auf einem Hof stand weil dem Besitzer der Zahnriemenwechsel bei 100 000 zu teuer war . In zwei Jahren kriegt er H .
    Die 10 Jahre sind ihm nicht gut bekommen obwohl verzinkt aber 3300 für nen 928 S mit 100 000 auf der Uhr , da schlägt man zu . Der Zahnriemensatz kostet 240 , man baut den Kühler aus , das Luftgeraffel weg und steckt das Ding drauf aber das habe ich ihm nicht gesagt . Im Sommer mache ich damit die Gegend um den Edersee mit Kurzzeitkennzeichen unsicher , finde immer einen der Rennen fahren will und auf der Bahn ist die linke und mittlere Spur frei wenn nur die Scheinwerfwer hoch gehen . Wenn er H hat werde ich ihn wohl verkaufen , meine Holde hat mir da nen Riegel vorgeschoben , kannst ja immer nur einen fahren und der eine kriegt erst in 8 Jahren H , dann bin ich 58 und hoffentlich noch fit genug um damit rum zutoben .