Technische Alternative

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mariuswsw.

  • Hallo Zusammen,ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich für die Regelung Technische Alternative.
    Ist die neue UVR16X2 leichter zu Programieren als UVR 1611 oder was ist soviel besser,da die neue UVR 16X2 ca 200€ teurer ist.

  • Schau mal hier im Forum unter "Steuerungen" - "UVR und Co".
    Da findest du Einiges. Thema notfalls dahin verschieben bzw. verschieben lassen, da antworten viell. eine paar Leute mehr.
    Meines Wissens ist die Programmierung bei beiden mit TAPPS1 sowie 2 möglich. wobei die neue 2er Version schöner ist und wenn man neu anfängt man eh diese nimmt. Die neue UVR ist teurer, weil sie u.a. ein schönes buntes Touchdisplay hat. Außerdem meines Wissens ein paar mehr Möglichkeiten/Funktionen und auch Ein- und Ausgänge. Aber dazu findet man sicher auch was auf der TA Webseite.


    Gruß Marius

    KC25S, 2x1000l Puffer parallel, Laddomat, UVR1611, 115l WW-Speicher, Schornstein 18cm rund (8m), 10m Fernwärmeleitung, Wilo Stratos Pico und LAING Ecocirc Hocheffizienzpumpen, Vaillant Gastherme für den Notfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!