Shitstorm im Nachbarforum ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 855.

  • Hallo..,


    schon gesehen ?


    Shitstorm im Nachbarforum (sh. "Atoms zu verschenken") bzw. auch um Haustechnikforum…..???


    Was haltet ihr davon ?


    Wie auch immer….GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2016 !


    Gruss
    Volker

  • Hallo Volker, gib doch da nichts drum. Das ist ja auch ein sch..... Forum!


    Zitat Einstein
    "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit
    der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"



    Liebe Grüße klaus

  • Ja nun...


    Das er für das, was er ausgegeben hat, keinen HighEnd Kessel erwarten konnte, hätte ihm klar sein können...


    Jetzt kommen halt die üblichen verdächtigen aus den Löchern. :D

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Es wird überhaupt nicht auf die Anlage eingegangen. Vermutlich selbst eingebaut kein Fachmann vorhanden deswegen überfordert immer das selbe. Die kaufen die Kessel weil billig und dann kommt die Erkenntnis das man nicht genug Fachwissen hat um so eine Anlage zu installieren. Ich kann immer nur wieder sagen nehmt euch einen Installateur der auf den Heizkessel den man haben will geschult ist dann klappt das auch. Und im Haustechnik forum muss eine Anlage min 20000 Euro kosten sonst ist die nix.

  • Selbst eingebaut hab ich auch, wirkliche Ahnung davon: Fehlanzeige.


    ...aber wie sagte mein Lehrmeister immer: "Ein Maschinenschlosser kann alles uud was er nicht kann, das lernt er eben!"


    Jetzt bin ich schon recht fit mit dem Kessel, hab sogar schon mal überlegt, mal bei Rentsch oder so anzufragen, ob ich eine Schulung auf Atmos Pelletkessel als Fachfremder sinnvoll besuchen könnte...

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!