bring mich nicht angemeldet

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Guten Tag,
    nachdem das Holzvergaser Forum am Tag meiner Anmeldung offline ging, und die Aufforderung gegeben wurde sich hier an zu melden, wollt ich dieses tun.
    Das meine Gmail nicht funktioniert habe ich bald rausgefunden und habe die Registrierung mit der Web.de Adresse meiner Frau gemacht. Scheint leider auch nicht zu funktionieren. Wo kann ich eine andere Emailadresse eingeben um den Registrierungscode zu erhalten.


    Besten Dank
    Helmut

  • Frank hat mich gebeten ich soll ihn anschreiben wegen der blöden Gmail Adresse eine andere normale Adresse würde Frank dann eintragen und es wäre dann OK
    ich habe ihn angeschrieben

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!