Reinigung Attack DP 45 Profi von 2009

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 10.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy.

  • Hallo Anonymic,
    danke fürs Foto. Meiner dreht elektrisch auch im Uhrzeigersinn, aber ohne Strom durch aufsteigende Luft gegen den UZS.

  • Also ich warte jetzt erstmal auf Fotos.


    Ob der Lüfter ausgeschaltet anders herum läuft ist unerheblich.


    Was mir noch auffiel.Wenn dein Elektriker den Lüfter über einen Schaltet auf dauer ein geklemmt hat,ist das ne heisse Sache.Die Sicherheitseinrichtung des Kessels währe damit ausser kraft gesetzt.


    Du hast zwar Puffer ohne ende aber was ist wenn die RLA defekt geht?

  • Hallo,


    es scheint so, als hätte ich das Problem beseitigt. Der Lüfter ist rehabilitiert.
    Ich habe heute früh einen Akkuschrauber genommen mit 40 cm langem Steinbohrer und damit mal in dem großen Loch gestochert, was man fühlt wenn man die hintere Reinigungsklappe (gaaaaanz unten) aufmacht. Habe nicht richtig gebohrt sondern nur wo man den Eindruck hatte da ist es weich. Und siehe da, es brennt wieder gewaltig. Sehen kann ich da nichts, ist zu tief unten.


    Regler für Primär-und Sekundärluft hatte ich maximal herausgezogen. Wenn man das einstellt, worauf muss man denn achten (es wird maximale Leistung gebraucht)...
    Danke und LG

  • @Kunifer, du beschreibst den DPX.Das ist auch zutreffend.
    Hier gehts um den DP.
    Der ist etwa baugleich mit den Atmos GS Kesseln.

    Hallo Randy,


    da der attack DP baugleich mit den Atmos GS Kesseln ist, könnte sein dass eine Düse von Atmos in Attack HV passt?
    Ich hab nämlich einen Attack DP45 PROFI Bj 2008, und kann in Griechenland keine Düse finden, die Vertretung von Attack hilft mir auch nicht weiter.


    Vielen Dank noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!