Attack Pellet 30 Automatic Plus: Informationen / Erfahrungen

  • Hallo,


    ich habe meinen Attack Pellet Automatic mit einem Oventrop Regumat an den Puffer angeschlossen und somit habe ich einen Luftsack in Vorlauf und Rücklauf das es zu keinen Problemen kommt will ich einen Schnellentlüfter gegen einen Spirtop tauschen was ist besser in Vorlauf oder Rücklauf?

  • Beitrag von Olimatz in ein eigenes Thema verschoben

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Etaminator

    Changed the title of the thread from “Attack Pellet 3000 Automatic Plus Informationen / Erfahrungen” to “Attack Pellet 30 Automatic Plus: Informationen / Erfahrungen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!