Glückwunsch-40 Forumer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jürgen.

  • Tach


    Haben wir wirklich schon 40 Angemeldete Vigasforumer?


    In der ,,Benutzerliste,, stehn nur 34 AngemeldeteB)


    HuS vom Fragenderin

  • Fragenderin schrieb:


    Hi Fragenderin


    ein paar Mitglieder haben sich zwar angemeldet, aber waren danach nie online, darum die falschen Zahlen :s63:

  • Tach in die Holzheizerrunde B)



    Aus 40 sind 400 Geworden :woohoo:


    Wir werden immer mehr............ ab wann können wir eine eigene Partei aufmachen? :silly:


    Gruß Herbert :kiss:

  • Hallo Herbert
    Da sieht man nicht nur wie die Zeit vergeht,sondern welchen Stellenwert dieses Forum hat und weiter wachsen wird.Im März habe ich den 180zigsten teilnehmer gezählt,der war ich.
    Heute gibt es nicht nur Vigas, sondern auch alle anderen HV.Marken.Da kann man Thomas nur Gratulieren dazu.
    Gruß Horst! B) B)

  • Stormy schrieb:

    Zitat

    Mal schauen was wir in einem Jahr an Usern haben?


    Ist hw55 schon unter uns?


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Stormy


    Schon lange, Anmeldezeitpunkt 12.11.2008 19:55:26. Muße doch mal nachschauen, eine kleine Ewigkeit :)


    400 User ist schon was und ganz wenige Karteileichen. Oder anders gesagt es sind sehr viele dabei die sich für das Thema Holzvergasung stark machen und hier auch was leisten, super :)


    Gruß Helmut

  • Stormy schrieb:

    Zitat

    Das ist der Typ aus dem HTD mit dem gepimpten Vigas aus Bremen.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Stormy


    Hallo jürgen Du junger Spund,


    was sind denn das für Töne?

    Sieh Dir doch mal Deinen Kessel an den Du jedesmal in einem Beitrag präsentierst.


    Aber was nützen die Zahlen, wenn es nur Karteileichen sind.
    Ich kenne dies von nebenan, und man rühmt sich damit über 6000 angemeldete User zu haben. A b e r wenn man mal dies untersucht: Angemeldet seit 2006 keinen Beitrag gelesen geschweige geschrieben sind schon mal über einige hunderte dann kommen über Tausend die einen oder zwei Beiträge nur gelesen haben und so geht es weiter.
    Gruß der auch Jürgen heißt

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!