Raumthermostat AK 2000

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank L..

  • Hallo,
    weiss jemand was der Raumthermostat an der AK2000 zu suchen hat, bzw. was mit diesem geschaltet werden kann?



    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Thunderboldt


    Hallo,


    Habe mich das auch gefragt und SB angerufen.
    In der Steuerungsbeschreibung steht aber schon was darüber, wie: in D nicht zulässig....
    Macht auch keinen Sinn, da bei mir die FBH über Raumthermostaten, die die Stellmotoren (Ventile) auf dem Balkenverteiler ansteuern gTemperaturmäßig steuert.


    An der Steuerung für den Mischerkreis ist ein Außenfühler, der macht denn die entsprechende Mischerstellung für den VL.


    Normalerweise brauchst du für den HV keinen Raumthermostat.


    Grüße.
    Andreas

    HVS25 AK2005
    1000l SPS+ 800l PS, 400l WW mit SolarWT
    200l MAG
    16m² SolarFK
    seit 12/2005 in Betrieb

  • Hallo,
    mach hat nur Interesiert was damit passiert. Schaltet der KEssel dann auf Minimallast? Hast Du ne Ausführliche Beschreibung von der AK 2000?


    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hi Thunderbolt,


    soweit ich im Netzt erlesen habe, ist AK2000 eine Allround- und Kombi-Steuerung. Auch gedacht für Pelletkessel und der gleichen, daher auch die vielen "Heizprogramme". Ebenso erweiterbar durch viele Zusatzmodule (siehe auch Turbomatic).



    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!